James Bond Crew liebt Gsellmann Weine

Am 04. Februar 2015 bekamen wir die einmalige Chance eine Weinverkostung für die James Bond Filmcrew abzuhalten. 

Die Verkostung fand im wunderschönen Sporthotel Sillian statt und wir durften mit unseren Weinen ein exquisites Dinner abrunden. Die Qualität unserer Weine konnte die gesamte Crew überzeugen und zum Kauf animieren. Wir werden den neuen James Bond genau inspizieren, vielleicht finden wir ja unseren Wein auf der Leinwand.

Ein gelungener Abend mit kulinarischem Hochgenuss, tollen Weinen vor einer atemberaubenden Bergkulisse, den selbst die James Bond Crew so schnell nicht vergessen wird!

Weingenuss für den guten Zweck - € 2.500,-- wurden gespendet

Beim TU-Ball am 29. Jänner 2015 in der Wiener Hofburg durften wir – das Weingut Gsellmann – den Heurigen organisieren und sponserten hierfür unsere Weine.

Michaela Moser, Leiterin der Villa Mia in Gols, und ihr fleißiges Team sorgten für das Wohl der Gäste und betreuten den Heurigen.

Der Reingewinn von € 2.500 ,-- ging an die Villa Mia. Diese unterstützt damit Kinder und Jugendliche, die von Schicksalsschlägen geprägt wurden.

Der Ball war ein großer Erfolg und wir möchten uns bei allen Helfern vor und hinter der Bar bedanken!

Merlot & Cabernet Sauvignon erstmals reinsortig

Wir haben den Merlot 2011 und Cabernet Sauvignon 2011 auf Wunsch unserer Kunden erstmals reinsortig abgefüllt.

Limitierte Auflage, sichern Sie sich Ihren Bedarf! Beide Weine präsentieren sich im Neuen Outfit mit Goldenem Etikett und Goldener Kapsel.

Unser CABERNET SAUVIGNON trägt den Namen FRIENDS, da uns unsere Freunde immer tatkräftig bei der Ernte zur Seite stehen. Dieser Wein ist geprägt durch sein tiefdunkles Rubinrot. In der Nase überzeugt er mit seinem feinfruchtigen Duft nach Ribisel. Im Geschmack intensive Johannisbeere und angenehme Vanilletöne. Ein sehr kraftvoller Wein!

Unser MERLOT besticht durch sein kräftiges Rubingranat. Intensiver Duft nach dunklen Beeren sowie elegante Röstaromen in der Nase. Im Geschmack geprägt durch Edelschokolade, Mokka und Zwetschkenkompott. Die angenehm weiche Tanninstruktur und der mächtige Körper machen den Wein zu etwas ganz besonderem.

Copyright 2016   -   office@gsellmann-weine.at   -   +43 (0)2173 3431
Impressum